Erfolgreicher Start ins neuen Jahr mit unserem Bauherrentag

Erfolgreicher Start ins neuen Jahr mit unserem Bauherrentag

Das doppeldeutige Motto dieses Bauherrentages passte genau zum Wetter. „Trotz dem Winter“ oder „Trotzdem Winter“ – bei milden Temperaturen, teils heftigem Regen und orkanartigen Böen machten sich viele zukünftige Ofenbesitzer auf den Weg in unser Kundenzentrum. Zwei lodernde Öfen, einer davon mit Backfach, in dem leckere Pizzen buken, machten Lust auf einen solchen Wärmespender im eigenen Heim.

Die meisten Bauherren gingen nicht nur mit einer Idee für zukünftige gemütliche Abende im eigenen Heim, viele hatten entweder ein Bauherrentags-Angebot mit unseren Sonderpreisen in der Tasche oder machten gleich den Vertrag perfekt, können sich demnächst auf einen Kamin oder Ofen freuen und den Restwinter genießen, ob es nun knackig kalt wird oder bei dem Schmuddelwetter bleibt.

 

Bauherrentag am 10. Januar 2015

Zwei unserer Bestseller zeigten wir in Aktion. Viele Bauherren konnten sich im wahrsten Sinne an diesen Angeboten erwärmen.

Die Gewinner unseres Preisrätsels sind:

1. Preis
Ein rauchfreier Tischgrill von Lotusgrill oder 1 Raummeter Qualitätsbrennholz geht an Melanie S. aus Hohen Neuendorf.

2. Preis
Ein Kaminbesteck von Lienbacher geht an Jens R. aus Oberkrämer.

3. Preis
Ein Gartenfeuer-Set „Sternfeuer“ geht an Sven B. ebenfalls aus Oberkrämer.

Die Preisträger werden von uns über ihren Gewinn informiert.

Ähnliche Artikel