Mit Ofenexperte.de nach Rimini

Mit Ofenexperte.de nach Rimini

Erneut präsentiert sich Ofenexperte.de als Förderer des Sports und freut sich, die 1. Fußballmannschaft der D-Junioren des benachbarten Nord-Berliner Traditionsclubs VfB Hermsdorf zu unterstützen. Mit unserer Hilfe wird der Verein die Mittel aufbringen, sein Nachwuchsteam über Ostern 2013 zur renommierten Coppa Adriatica nach Rimini zu senden.

Die Teilnahme an diesem Turnier der besten europäischen Jugendteams hat für den Verein eine besondere Bedeutung, die weit über das großartige Erlebnis für die Spieler hinaus gehen wird. „Wir bieten den Kindern hier im Verein quasi ein zweites Zuhause und vermitteln ihnen Spaß, Verantwortung, Teamgeist, Leidenschaft und Disziplin. Die Teilnahme an diesem internationalen Turnier wird darüber hinaus ein unvergessliches Erlebnis sein, welches prägend für die Kindheit und die Liebe zum Fußball sein wird“, erläutert Co-Trainer Oliver Münzberg.

Ofenexperte.de drückt den jungen Fußballern fest die Daumen, dass sie viele Tore schießen und Spiele gewinnen werden. Wir sind gespannt auf die Berichte von der Adria.

Veröffentlicht in : News

Ähnliche Artikel