Maren Gilzer – damit sie es auch nach dem Dschungel schön warm hat

Heute beginnt die neue Dschungel-Staffel im deutschen Fernsehen. Schauspielerin und Moderatorin Maren Gilzer ist mit von der Partie.

Sie kam im Sommer zu uns und war auf der Suche nach einem Kamin. Unser Entwurf gefiel ihr gut und passte sehr schon in das Haus. Der Kamin ist schlicht gehalten, und gibt über seine hochschiebbare dreiseitige Scheibe viel Licht und Wärme in den Wohnraum ab.

Maren Gilzer zeigt keine Angst vor dem Feuer.

Maren Gilzer zeigt keine Angst vor dem Feuer.

Kürzlich statteten wir ihr noch einmal einen Besuch ab und haben den Kamin gemeinsam richtig in Betrieb genommen. Dabei hat Maren Gilzer bewiesen, dass sie vor solch archaischen Dingen wie offenem Feuer keine Scheu hat. Vielleicht hilft ihr das im Dschungel weiter. In jedem Fall sorgt der Wärmespender in ihrem Haus dafür, dass sie auch nach der Rückkehr aus dem sommerlichen Australien nicht frieren muss. Wir drücken ihr jedenfalls die Daumen, damit sie in der Überlebens-Show weit kommt. Vielleicht gehört ja dann eine Königin zu unserem Kundenstamm.

Der 3-Seiten-Kamin unterstreicht das gemütliche Ambiente des hellen Wohnraums.

Der 3-Seiten-Kamin unterstreicht das gemütliche Ambiente des hellen Wohnraums.

Veröffentlicht in : News

Ähnliche Artikel