Ofenexperte.de ist landesweit bekannt – auch aus Presse und TV

 

Viele Kunden kennen uns Ofenexperten durch den versierten Einsatz als Ofenbauer in Einrichtungsshows im Fernsehen oder aber den fachkundigen Einsatz als TV-Ofen-Ratgeber. Immer dann, wenn es um die Berichterstattung über die Ofenstadt Velten geht, gehören wir für viele Medienvertreter zu begehrten Ansprechpartnern. Wir sind in dieser Stadt zu hause und helfen, den historischen Ruf Veltens als Metropole des Ofenbaus in die Moderne zu tragen.

 

Wir sind Ofenpartner für „Einsatz in vier Wänden“

Logo_RTLTine Wittler, die deutsche Queen der Heimverschönerung, hat uns Ofenexperten aus Velten mehrfach gerufen, um neu gestaltete Wohnungen und Häuser mit einer gemütlichen Feuerstätte auszustatten. Interessant ist, dass das Team um die Einrichtungsspezialistin immer treffgenau Öfen ausgewählt hat, die aufgrund von Design und Funktion bereits zu unseren Bestsellern zählten und bis heute sehr gern von unseren Kunden gekauft werden. Zur besten Sendezeit waren wir somit auf RTL und RTL II zu sehen.

Für Tine Wittler waren wir dabei natürlich in und um Berlin tätig, sind jedoch sogar bis ins Ruhrgebiet gereist, um beispielsweise in Gelsenkirchen zu helfen.

Zu diesen Modellen gehörten beispielsweise:

 

Wir sind Ratgeber in Sachen Ofen, Kamin und Schornstein

logo-rbbIm Rundfunk Berlin-Brandenburg, dem öffentlichen Sender der Hauptstadtregion, schätzt man uns als Ofenexperten (was auch sonst 😉 ). So gab es beispielsweise einen Auftritt in der täglichen Sendung "rbb um 4", die jeden Tag aus einem anderen Ort berichtet. Hier steht unser Geschäftsführer René Bienek Rede und Antwort in allen möglichen Fragen rund um das moderne Heizen in den eigenen vier Wänden.

Das Erstaunliche: Aus der Redaktion kommen genau die Fragen, die auch unsere Kunden täglich im Kundenzentrum am Berliner Stadtrand stellen.